Laser Haarentfernung

Haarentfernung ist nicht allein ein Thema für Frauen, auch Männer haben die Vorzüge glatter Haut für sich entdeckt. Eigentlich ist man ja stolz auf üppige Haarpracht. Wenn die Haare aber an den „falschen“ Stellen wachsen, kann die regelmäßige Entfernung mittels Rasur, Epilation oder Harzen zur lästigen Dauerbeschäftigung werden.

Die Haarreduktion sorgt für glatte Haut, wo immer sie gewünscht wird: im Gesicht, an den Beinen, in der Bikinizone, unter den Achseln, auf der Brust oder am Rücken.

Mit dieser Methode können nun selbst hellere oder dünnere Haare, die bisher nur schwer oder gar nicht zu entfernen waren, erfolgreich behandelt werden.
Die Behandlungen erfolgen schmerzfrei, ohne Nebenwirkungen, sind wesentlich angenehmer als mit herkömmlichen Systemen und die Haut wird besser geschützt.
Da auch eine dunklere Haut oder eine Hautbräunung kein Problem mehr darstellen, ist die Behandlung auch im Sommer möglich. Auch blondes oder ergrautes Haar kann in beinahe allen Fällen behandelt werden.